Ulmentanz wieder zum Vollmond am Dienstag 1. August
Am kommenden Dienstag geht wieder der Ulmentanz in jeder Zeitzone um 20 Uhr einmal um die Erde. Wie in einem “ Gebet mit den Füßen “ erweisen zahlreiche Gruppen von Tänzer*innen dem strahlenden Vollmond ihre Referenz. So kommen auch wir wieder an unserer Ulme im PALS zusammen, um gemeinsam aller Menschen zu gedenken, die ihre … Weiterlesen