Ulmentanz Samstag 3. Jan. um 19:45
Mit Menschen aus Tschernobyl wurde dieser Kreistanz entwickelt, als verbindendes Ritual und als Versprechen: Nicht zu vergessen und sich weiter für das AUS aller Atomanlagen einzusetzen. Seitdem treffen sich an jedem Vollmond um 20 Uhr in jeder Zeitzone rund um den Globus Alt und Jung zum Ulmentanz – wie ein Gebet mit den Füßen, das … Weiterlesen