Mit Menschen aus Tschernobyl wurde dieser Kreistanz entwickelt, als verbindendes Ritual und als Versprechen: Nicht zu vergessen und sich weiter für das AUS aller Atomanlagen einzusetzen.
Seitdem treffen sich an jedem Vollmond um 20 Uhr in jeder Zeitzone rund um den Globus Alt und Jung zum Ulmentanz – wie ein Gebet mit den Füßen, das zusammen mit dem Mond um die Erde wandert.
Es ist an der Zeit, Mutter Erde und unsere spirituellen Kräfte zu vereinen zum Wohle unseres Daseins und dem unserer Kinder . . . Kreistänze als Urform der Gemeinschaft und verbindendes Glied zwischen allen Menschen – egal welcher Herkunft – könnten Ruhe ausstrahlen und zum Innehalten auffordern, so schrieb einmal ein Teilnehmer.
Bitte sei bereits um 19:45 da zu gemeinsamen Einstimmung.
Wir freuen uns auf Dich ! Anne, Ina und Horst
mehr Infos unter: www.ulmentanz.de