Gemeinsame Gartenpflege – Impulse vom 06. Juni

Für mich ist unser gemeinsamer Gartenpflegetag ein wichtiges Gemeinschaftsevent und ich freute mich gestern beim Einstimmen, Gisela R., zu sehen. Sitzend vor ihrem Haus nahm sie Verbindung mit uns auf.

Ich möchte alle hier am Platz Lebenden, die aus Alters- Krankheits- oder anderen Gründen, nicht mitarbeiten können, einladen einfach passiv dabei zu sein und teilzunehmen an der lebendigen und aktiv schaffenden Gemeinschaft.

Kommt gerne zum Einstimmen, wir stellen euch bei Bedarf einen Stuhl in den Kreis.

Ihr seid auch zu unserer Pause um ca. 11:15 Uhr herzlich eingeladen. Meistens wird im Cafègarten ca.15 Min geklönt. Sollte da jemand nicht mehr allein hinkommen, fragt einfach. Wir helfen.

Und wir freuen uns auch, wenn ihr euch für kleines Geld zum Mittagessen anmeldet. Auch da könnt ihr am Gemeinschaftsleben teilnehmen.

Gestern war so eine schöne verbindende Atmosphäre. Einen Dank an das Gartenteam, an Kamli, die uns Kaffee ausgegeben hat, an Kaya, für das leckere Mittagessen und an alle die dabei waren.

2 Kommentare zu „Gemeinsame Gartenpflege – Impulse vom 06. Juni“

    • Liebe Christa – danke Dir vielmals – ich kann mich Deinem Aufruf nur anschließen !
      Herzensgrüße von Horst

Schreibe einen Kommentar