Sommersonnenwende

Einladung zum Fest der Sommersonnenwende in Gemeinschaft.Wir möchten am 21. Juni ab 16.00 Uhr mit euch am Ritualplatz auf dem Hain feiern und uns verbinden.Wir, die Älteste Gruppe und Hüterinnen des Hains werden den Platz für uns alle vorbereiten.Als sommerliche Mitbringsel könnt ihr gerne Wiesen, Feld oder Gartenblumen zum Schmücken, eure Instrumente und eine Kleinigkeit an Speis oder Trank … Weiterlesen

Elekrosammlung im Fundus wird eingestellt

Liebe Alle, nach jahrelangen mäßig guten 😏Erfahrungen mit der Weitergabe von Elektrogeräten, Kabellage etc.  im Fundus, haben wir uns entschieden die Annahme ab sofort zu beenden. Viel zu häufig kommt es vor das defekte Elektronische Geräte hingestellt und nicht,  wie eigentlich gedacht, später wieder abgeholt und selbst entsorgt werden.  Erschwerend kommt hinzu das Christian, den ich alle … Weiterlesen

25.03.Elektro-Abholung

Kommenden Mittwoch werden wieder kaputte und noch funktionstüchtige aber nicht mehr gewollte Elektrogeräte abgeholt. Die Sammelstelle wird wie gewohnt am Margrit Kennedy Weg angelegt. Wer größere Geräte, wie z.B. Waschmaschine oder Herd loswerden will, bitte vorher kurz bei mir melden. Ich kläre dann alles weitere.

25.03. Elektro…Abholung

Am Mittwoch, den 25.März werden kaputte, aber auch funktionstüchtige Elektogeräte und „Kabellage“ abgeholt. Der Sammelplatz wird wieder am Margrit Kennedy Weg sein (bis ca. 14:00) Wer größere Teile hat (Waschmaschine, Herd etc.), bitte vorher kurz bei mir melden. Ich gebe die Info dann an Christian weiter.

Elektro Abholung Montag 12:00

Die Elektrosammelstelle ist eröffnet. Leider gibt es am Montag zwei Abholungen, 1x von der Stadt und einmal privat. Die private Variante finde ich eindeutig besser , weil Christian die Sachen auseinanderschraubt und wenn möglich repariert. Also nutzt bitte diesen Platz, um noch funktionierende oder defekte Elektroteile zu entsorgen.