25.03. Elektro…Abholung

Am Mittwoch, den 25.März werden kaputte, aber auch funktionstüchtige Elektogeräte und „Kabellage“ abgeholt. Der Sammelplatz wird wieder am Margrit Kennedy Weg sein (bis ca. 14:00)

Wer größere Teile hat (Waschmaschine, Herd etc.), bitte vorher kurz bei mir melden. Ich gebe die Info dann an Christian weiter.

Schreibe einen Kommentar