Elekrosammlung im Fundus wird eingestellt

Liebe Alle,

nach jahrelangen mäßig guten 😏Erfahrungen mit der Weitergabe von Elektrogeräten, Kabellage etc.  im Fundus, haben wir uns entschieden die Annahme ab sofort zu beenden. Viel zu häufig kommt es vor das defekte Elektronische Geräte hingestellt und nicht,  wie eigentlich gedacht, später wieder abgeholt und selbst entsorgt werden. 

Erschwerend kommt hinzu das Christian, den ich alle 4-5 Monate gebeten habe neben der Sammlung für alle  Haushalte der Gemeinschaft auch den Fundus- Elektrokram mitzunehmen, zur Zeit dafür keine Kapazitäten hat. 

Aus diesen Gründen werden keine elektronischen Geräte, Lampen, Batterien etc. im Fundus mehr angenommen. 

Bitte nutzt in Zukunft die Signal verschenke/ verkaufe Gruppe. 

Ich finde es einerseits schade, das es sich so entwickelt hat, aber die regelmäßige Entsorgung kaputter Altgeräte sprengt unsere Kapazitäten. 
Ich hoffe auf euer Verständnis, Birgit für den Fundus

Bir

1 Kommentar zu „Elekrosammlung im Fundus wird eingestellt“

  1. Ergänzend möchte ich mitteilen, dass auch keine leeren Druckerpatronen mehr gesammelt werden, dazu hatte mal jemand aus der Wohngemeinschaft im Borsteler Weg aufgerufen. Er wollte sie einschicken. Dazu kam es ab er nie, d. h. Silke hat sich jetzt der Sache angenommen und bringt sie nach Leese, um sie dort zu entsorgen. Das kann nicht sein. Bitte entsorgt Eure leeren Druckerpatronen selbst.

Schreibe einen Kommentar