Elektro Abholung Montag 12:00

Die Elektrosammelstelle ist eröffnet. Leider gibt es am Montag zwei Abholungen, 1x von der Stadt und einmal privat. Die private Variante finde ich eindeutig besser , weil Christian die Sachen auseinanderschraubt und wenn möglich repariert.

Also nutzt bitte diesen Platz, um noch funktionierende oder defekte Elektroteile zu entsorgen.

Schreibe einen Kommentar