Verletzt
Hallo zusammen,ich möchte mich kurz zu der aktuellen Situation äußern, da sie mich sehr irritiert und ehrlich gesagt auch enttäuscht.In den letzten Tagen wurde ich aus mehreren Chats entfernt, ohne dass zuvor ein Gespräch mit mir stattgefunden hat oder mir Gründe genannt wurden. Damit bin ich nicht einverstanden. Ein respektvoller Umgang bedeutet für mich, dass … Weiterlesen