Sonntag-Abend treffen wir uns wie immer am Vollmond und drehen uns um unsere Ulme im PALS.
Der Ulmentanz ist allen Lebewesen gewidmet, die vertrieben wurden und nun auf der Suche sind nach ihrer neuen Heimat. Wie ein Gebet mit den Füßen geht er – an jedem Vollmond – in jeder Zeitzone um 20 Uhr einmal rund um die Erde. Wir tanzen ihn hier für die Lebendigkeit und den Frieden.
Bitte sei bereits um Viertel vor 20 Uhr da zur gemeinsamen Einstimmung, und hab gern einen persönlichen Gegenstand für unsere gemeinsame Mitte dabei.
Wir freuen uns auf Dich ! Anne, Ina + Horst
mehr Info gibt es hier