Ulmentanz wieder zum Vollmond Sonntag 5. Februar
Warum tanzen wir den Ulmentanz? In diesem Tanz machen wir uns auf den Weg für das Leben und die Erde. Wir stärken dabei unsere Gemeinschaft als Menschen, die miteinander unterwegs sind. Wir stärken unsere Achtsamkeit für alles Lebendige, auch für das gewesene und das künftige. Wir stärken uns besonders angesichts der vielfältigen Bedrohung des Lebens … Weiterlesen