Ulmentanz zum Vollmond ?!

Ihr Lieben alle, kommenden Samstag wird wieder um 20 Uhr in jeder Zeitzone der Ulmentanz durchgeführt. Leider sind weder Anne noch Ina und Horst im Lebensgarten. Falls Du den Rahmen halten möchte, dann hole gern bis Freitag-Abend die Musik bei uns ab im Akazienhain 1. Gutes Gelingen wünscht Horst

Protokoll der MV vom 5. Juni ’19

2019-06-05 MV Proto Horst + Erg. Joos, Heike, Sylke – final   MV-Vorbereitung Joos für 5.6.2019 “ Kultur-Programm” Alia lud uns ein, wir sangen gemeinsam “Step by Step …” und spielten das Spiel “Hallo Lebensgarten” mit Augen zu. Begrüßung von Miriam als neues Probezeit-Mitglied. Alia wird in den Verein aufgenommen mit 40 JA-Stimmen, 1 Enthaltung … Weiterlesen