Ulmentanz zum Vollmond ?!
Ihr Lieben alle, kommenden Samstag wird wieder um 20 Uhr in jeder Zeitzone der Ulmentanz durchgeführt. Leider sind weder Anne noch Ina und Horst im Lebensgarten. Falls Du den Rahmen halten möchte, dann hole gern bis Freitag-Abend die Musik bei uns ab im Akazienhain 1. Gutes Gelingen wünscht Horst