Tanz um die Ulme zum Volllmond Mo. 3. Juli

Fühl auch Du Dich herzlich eingeladen und mach mit beim Ulmentanz im PALS – für die Lebendigkeit, die Verwurzelung mit der Erde und für unsere Verbundenheit als Gemeinschaft !

Bitte sei bereits zur Einstimmung um 19:45 da – wir freuen uns auf Dich !!

Anne, Ina und Horst

weitere Infos findest Du unter: https://www.ulmentanz.de

Schreibe einen Kommentar