Dorfverschönerung am Samstag, 2. 11. um 10 Uhr auf dem Dorfplatz
Es ist wieder soweit: Wir laden ein zum fröhlichen gemeinschaftlichen Werkeln in unserem schönen Gelände. Die Blätter fallen, bitte bringt eure Laubrechen mit. Da Kaya im Mutterschutz ist, wird es keinen Mittagsschmaus geben, bitte bringt euch einen warmen Tee und was zum Knuspern mit. Wir freuen uns auf euch!! ♥ ♥ ♥ Das Gartenteam