Dorfverschönerung am Samstag, 4. Mai 10 -13 Uhr

Wir laden wieder herzlich ein zum vergnügten Schnippeln, Rupfen und Fegen in unserem schönen Außengelände. Bitte bringt eure privaten Werkzeuge, Handschuhe, Getränke und Schubkarren mit.

Im Anschluss wird es wieder einen Imbiss in der Kulturküche geben

ACHTUNG: Wir möchten dringend darauf hinweisen , dass wir als Gemeinschaft verpflichtet sind, die Straßenränder und Abflussrinnen der öffentlichen Wege frei zu halten und auch überhängende Sträucher so zu beschneiden, dass Lieferwagen usw. nicht behindert werden. Wildkräuter und Gras auf der Straße lockern die Steine der öffentlichen Wege. Das bedeutet, dass Mieter*innen und Eigentümer*innen selbst vor ihren Häusern reinigen und beschneiden müssen. ( das gilt auch für die Grundstücke entlang des Borsteler Weges!!) Die Dorfverschönerung macht das nur dort, wo gemeinsames Gelände ist.

herzliche Grüße vom Gartenteam

Schreibe einen Kommentar