Dorfverschönerung am 3. August 10 Uhr

Herzliche Einladung zum gemeinsamen Arbeiten im Außengelände am kommenden Samstag um 10 Uhr nach dem Kreistanz.

Bitte bring deine Werkzeuge, Schnippscheren , Handschuhe, Schubkarren und Getränke mit für eine schattige Pause. Um ca 13 Uhr gibt es wieder einen Mittagsschmaus im Kaffeegarten

herzliche Grüße vom Gartenteam

Schreibe einen Kommentar