Herzliche Einladung zum gemeinsamen Arbeiten im Außengelände am kommenden Samstag um 10 Uhr nach dem Kreistanz.
Bitte bring deine Werkzeuge, Schnippscheren , Handschuhe, Schubkarren und Getränke mit für eine schattige Pause. Um ca 13 Uhr gibt es wieder einen Mittagsschmaus im Kaffeegarten
herzliche Grüße vom Gartenteam