Wie immer am 1. Samstag im Monat möchten wir zum gemeinschaftlichen Werkeln im Garten einladen. Der Herbst ist da, die ersten Blätter fallen und der Sturm der letzten Tage hat einiges durchgewirbelt. So wird es wieder Zeit, den Besen zu schwingen, Gemeinschaft zu spüren und unser schönes Gelände zu pflegen.
Wir beginnen nach dem Kreistanz auf dem Dorfplatz um 10 Uhr, mittags gibt es ein schönes Essen.
Herzensgrüße vom Gartenteam