🌻🌼🌷⚘️🌱🍁🥀🌺🌹🏵💮🌸🍂🐞🪱🌻🌼🌷🌹
Wir laden ein zum gemeinsamen Gärtnern auf dem Dorfplatz von 10 bis 13 Uhr. Bitte bringt Sonnenhut, Handschuhe und Getränke mit, damit es euch gut geht beim Schnippeln, Fegen und Rupfen…auch eigene Werkzeuge und Schubkarren sind willkommen.
Im Anschluss gibt es für einen gemütlichen Ausklang einen Mittagsschmaus in der Kulturküche
Grüße vom Gartenteam