Am Samstag treffen wir uns wieder zum Arbeiten auf dem Dorfplatz. Damit stärken wir unsere Gemeinschaft, es macht Spaß, gemeinsam zu schnippeln und dabei die eine oder andere Person näher kennen zu lernen, zu erleben, wie unser schönes Gelände noch schöner wird und im Anschluss gibt’s dann noch einen leckeren Mittagsschmaus . Wir freuen uns auf rege Beteiligung, bitte bringt eure Arbeitsgeräte und Handschuhe mit.
Herzensgrüße vom Gartenteam