Am Wochenende soll es warm werden, gerade recht für unser gemeinsames Tun im Gelände. Bitte bringt eure Werkzeuge und Schubkarren mit und freut euch auf ein gemeinsames Mittagessen in der Kulturküche im Anschluss.
🌻🌼🌷⚘️🌱🌺🥀🌹🌸🦋🍀🌿🌼🌻🌸🏵🌹🌱🌳
Herzliche Grüße vom Gartenteam