5G Demo am 18.8. am Bauhof und weitere Schritte
Hier kommt der Artikel vom 19.08.2021 aus der Regionalzeitung ‚Die Harke‘ über unsere Aktion am Bauplatz des 5G-Masts vom 18.08.2021 für alle zum Nachlesen. Danke an alle, die daran teilgenommen haben. Davon abgesehen, dass unser Marsch zum Amtshof aus Mangel an Beteiligung leider nicht stattgefunden hat, war diese Aktion ein -vorläufiger- voller Erfolg! Bei solch … Weiterlesen