Nachklang zur gestrigen MV

Lieber Vorstand, liebes Sozialteam, liebe Klärungsgruppe,
ich möchte trotz der großen Herausforderung zum Ende des Treffens ausdrücklich meine Wertschätzung mitteilen.
Insbesondere euch dem Vorstand für die sorgfältige Vorbereitung, die schöne Mitte und ruhige Moderation. Liebe Magdalena, du hast mit viel Wärme , Klarheit, innere Ruhe, Wertschätzung, die dem Prozess sehr förderlich sind, moderiert. Lange Zeit konnte ich das Miteinander trotz schwieriger Themen konstruktiv und verbunden fühlen. Das war ganz klar Dank der guten Vorbereitung und der Moderation.

Leider ist es zum Ende dann aus meiner Sicht wieder ganz entgleist. Ich bedaure, dass ich raus gegangen bin…
Ich hab den Gong als Ruf zum Innehalten viel zu spät geschlagen…. Ich wünsche mir ein Team, wir hatten es mal „Energiewächter“ genannt, welches die Aufgabe hat, die Moderation in solch schwierigen Augenblicken zu stützen.

Mit Dank an euch alle, die ihr ihr euer Engagement und Herz in unser Miteinander gebt

1 Kommentar zu „Nachklang zur gestrigen MV“

  1. Liebe Gemeinschaft,
    dies ist eine gute Gelegenheit eine Erklärung abzugeben:

    Ich bin von mehreren Leuten auf meinen Weggang von der MV angesprochen worden.
    Dieser war keine Protestaktion, sondern schlichte Selbstfürsorge meiner Gesundheit zuliebe, die ich durch meinen extrem hohen Blutdruck als etwas gefährdet sah.
    Wie gut, dass sich die Kneipe als Regulativ anbot.

    Ein schönes Wochenende wünscht euch allen
    Evelyn

Schreibe einen Kommentar