5G Demo am 18.8. am Bauhof und weitere Schritte

Hier kommt der Artikel vom 19.08.2021 aus der Regionalzeitung ‚Die Harke‘ über unsere Aktion am Bauplatz des 5G-Masts vom 18.08.2021 für alle zum Nachlesen. Danke an alle, die daran teilgenommen haben.  Davon abgesehen, dass unser Marsch zum Amtshof aus Mangel an Beteiligung leider nicht stattgefunden hat, war diese Aktion ein -vorläufiger- voller Erfolg! Bei solch einer Aktion kommt es sowohl auf Klasse (Qualität) als auch auf Masse (an Teilnehmer*innen = Quantität!) an. Ersteres haben wir nach einhelliger Meinung geliefert. Zweiteres ließ zu wünschen übrig.

Am Donnerstag den 16.09. 2021 um 17:00 Uhr planen wir eine weitere Aktion zu dem Thema Strahlenbelastung von Mensch und Umwelt durch flächendeckendes 5G vor dem Amtshof als öffentliches Gespräch mit dem Bürgermeister, der am 12.09.2021 neu gewählt worden ist. Bitte haltet alle jetzt schon diesen Termin in Eurem Kalender als blockiert fest. !!!
Weitere Infos folgen bald.

5 Kommentare zu „5G Demo am 18.8. am Bauhof und weitere Schritte“

  1. Zitat Ute: Am Donnerstag den 16.09. 2021 um 17:00 Uhr planen wir eine weitere Aktion zu dem Thema Strahlenbelastung von Mensch und Umwelt durch flächendeckendes 5G vor dem Amtshof als öffentliches Gespräch mit dem Bürgermeister, der am 12.09.2021 neu gewählt worden ist. Bitte haltet alle jetzt schon diesen Termin in Eurem Kalender als blockiert fest. !!!
    Weitere Infos folgen bald.

    (für alle, die nur die automatischen Infogarten-e-Mails lesen, und sich nicht einloggen – so wie ich meistens 🙂 )

  2. Hallo Ute,
    danke für die Info, und für den Bericht. Leider kann ich ihn nicht lesen, weil die Auflösung zu schlecht ist. Magst du ihn noch einmal schicken? Danke!

    Christina

Schreibe einen Kommentar