Informationen vom gestrigen Treffen zum geplanten Sendemast
Ihr Lieben, hier die aktuellsten infos: Wir waren wir ca. 10 Personen live. Da das WLan ausfiel (passend zum Thema), konnten einige Personen leider nicht online dabei sein. (Anmerkung: es sollte schnellstmöglich in die Vereinsräume drahtgebundes Lan verlegt werden, denn wenn wir schnelle Glasfaser-Versorgung haben, ist WLan sowieso uninteressant, weil viel langsamer- und gleichzeitig reduzieren … Weiterlesen