3 Kommentare zu „Nachklang vom Gemeinschafts-Wochenende: Lied „Miteinander““

  1. Ich fand den Gesang unserer großen Gemeinschaft wunderschön, kraftvoll und mutmachend für mehr Miteinander – Oli, Oli, Ola…!!!
    Vielen Dank für diesen tollen Beitrag zum Ausklang des Wochenendes.

Schreibe einen Kommentar