hier ein Link zum Anhören: https://www.youtube.com/watch?v=Cdki3nRxXT8&list=RDCdki3nRxXT8&start_radio=1
3 Kommentare zu „Nachklang vom Gemeinschafts-Wochenende: Lied „Miteinander““
Schreibe einen Kommentar
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu erstellen.

Danke, Joachim für das Lied. Es passt so gut 🙂
…und kann ein ganz schön nervender Ohrwurm sein…;-)
Ich fand den Gesang unserer großen Gemeinschaft wunderschön, kraftvoll und mutmachend für mehr Miteinander – Oli, Oli, Ola…!!!
Vielen Dank für diesen tollen Beitrag zum Ausklang des Wochenendes.