Attac, Campact, VVN. Immer mehr Organisationen wird die Gemeinnützigkeit entzogen, weil sie sich politisch äußern. Müssen wir jetzt aufpassen, was wir sagen?
https://www.br.de/nachrichten/deutschland-welt/vereinigung-der-nazi-verfolgten-verliert-gemeinnuetzigkeit,RiaapPg
MehrInfos: https://www.aufstehen-gegen-rassismus.de/aktuelles/entzug-gemeinnuetzigkeit-vvn/?fbclid=IwAR1cSLcMHHcuY8b4GZPRipKfBPghjcsGutSOKnl0wDIRg8kEV4MuLAB-_hU