Auf Wunsch hier der Zeitungsartikel. Leider werden darin diesmal unsere Bedenken in Bezug auf unsere Gesundheits-Gefährdung und die Problematik der veralteten, viel zu hoch angesetzten Grenzwerte überhaupt nicht erwähnt.
Wir werden wohl demnächst zu einer Info-Veranstaltung im LG
einladen.
… hängt auch an der LeDi-Tür …
Leserbriefe könnt ihr schicken an: lokales@dieharke.de
Betreff: Leserbrief!
Danke Joachim!!