Plan der Sommerzeit ab 21.07 und Anmeldung

Hallo ihr Lieben,

Der Plan für die Dorfgemeinschafttage ist soweit fertig. Bald hängt er wohl in der Nähe der Ledi.

 

Danke an alle die sich schon angemeldet (oder abgemeldet ;)) haben. Das hilft so sehr und beeinflusst die Gestaltung des Programms. (wie viele sind wir? Welche Arbeiten können wir planen? Was für Formate für welche Gruppengröße passt? Sind Kinder dabei?)

 

Es ist okay auch für einzelne Abschnitte dazu zukommen ?

 

Anmeldung bitte JETZT ? Oder in 3 Minuten.

Bitte melde dich bei Lucy unter 0157 30 46 57 15 oder lucia.lenters@web.de an. Oder trage dich direkt im Etherpad ein: https://zumpad.zum.de/p/SommerzeitderDorfgemeinschaft

 

Angaben:

Name, wann du dabei bist, (wann evtl.)

Sonstiges das wir von DIR wissen sollten 🙂

WANN DU gemeinsam essen möchtest , evtl. Unverträglichkeiten,

Freiwilligen Beitrag im Vorhinein

 

Wer bereit ist noch zu helfen, gerne melden, vllt findet sich was das dir Freude macht und uns entlastet.

 

Liebe Grüße!

Wenn ihr Fragen habt stellt sie gerne in der Lebensgarten Schnack Gruppe.
https://signal.group/#CjQKIA_Ma7Gzc3hfwfLfm5oEyslUtMkEYcKisMFqRCdi7_t_EhAyM4aCj1QaxIEMyI_K77Fi (oder hier, doch da antworte ich nicht so schnell, vllt wer anders)

4 Kommentare zu „Plan der Sommerzeit ab 21.07 und Anmeldung“

  1. An wenigen Stellen fehlt noch die genau Uhrzeit oder Ausgestaltung.
    Wenn du den Impuls hast dich noch einzubringen, eine Übung anzuleiten, beizutragen, bring dich gerne ein.

    (ich bin gerade manchmal etwas überfordert, auch weil die wundervollen Menschen die schon mitwirken, teils gerade immer wieder nicht vor Ort sind, incl. mir.
    Was es gerade braucht, übernahme von kleinen Aufgaben oder Teilbereichen, Überblick und Mut /Ermutigung…bei mir persönlich ab und zu mal ne Hand auf m Rücken oder mitbekommen was dich bewegt zu diesen Tagen.. Und ne Portion Fehlerfreude… Morgen, Dienstag 13.juli, 14 Uhr spontanes treffen im Avevhaus, rosenanger 24, wo wir zusammen schauen können was es zum gelingen dieser Tage braucht… Vielleicht auch eine Frage von Dir?

  2. Hey, richtig toll, was und dass ihr das macht! Werde gewiss dabei sein, zumindest einzelne Abschnitte lang, kann mich aber leider momentan noch nicht festlegen, das tut mir leid. Mal sehen, was dann am Wochenende klarer ist… Herzlichen Dank euch für die Idee und Ausarbeitung, Vorbereitung,…

  3. wow, was für ein wunderschöner Plan hängt jetzt am Treppenaufgang. Ein richtiges Schmuckstück. Ich bin voll begeistert und dankbar für euer Schaffen und eure Beschreibung der Einladung zum Mitmachen. Herzlichsten Dank, ich freue mich auf diese Dorftage.

  4. Sieht echt toll aus! Ich habe voll Lust mitzumachen, bin aber gerade noch nicht woeder so fit und kann es überhaupt nicht einschätzen, wie das nächste Woche aussieht… wenn, dann ab Donnerstag… :-))

Schreibe einen Kommentar