19.45 kapelle meditieren und singen
20.15 Studio ❤️
Hallo ihr Lieben,
Ich bin gerade für ein paar Tage im Lebensgarten.
Und ich bin auch da um Abschied zu feiern vom im Verein sein und die Zeit
, die ich mit euch als waschechte lebensgärtnerin geteilt habe heuteeAbend mag ich gerne Zeit nehmen um dies gemeinsam zu tun,
Herzlich, Annegret
Ps. Wenn du Impulse hast den Abend mitzugestalten oder zu halten schreib mir gerne oder bring sie einfach mit, am liebsten würde ich den Abend nicht gern komplett selbst halten und trotzdem schön wenn es gehalten ist.
Es ist sehr schön hier zu sein. 💖 So. Jetzt konkreter.
Ich mag mit euch zur Einstimmung um 19.45-20.15 in der Kapelle sitzen, meditieren und singen.
Und dann zum zusammen sein, teilen was geteilt werden mag, vllt Erinnerung, Worte, Gesten, Bewegung im Studio Zeit teilen 20.15-….bring gern deine Wärmflasche mit, ich hab mich aus ökologischen Gründen dagegen entschieden das Studio zu heizen. 😘🌍Ich freu mich auf jede*n die kommt. Annegret
Ps.Ich bin morgen auch auf der mv.