Annegrets „abschieds und begegnungsabend“

 

 

19.45 kapelle meditieren und singen

20.15 Studio ❤️

Hallo ihr Lieben,

Ich bin gerade für ein paar Tage im Lebensgarten.
Und ich bin auch da um Abschied zu feiern vom im Verein sein und die Zeit
, die ich mit euch als waschechte lebensgärtnerin geteilt habe heuteeAbend  mag ich gerne Zeit nehmen um dies gemeinsam zu tun,

Herzlich, Annegret

Ps. Wenn du Impulse hast den Abend mitzugestalten oder zu halten schreib mir gerne oder bring sie einfach mit, am liebsten würde ich den Abend nicht gern komplett selbst halten und trotzdem schön wenn es gehalten ist.

Es ist sehr schön hier zu sein. 💖 So. Jetzt konkreter.
Ich mag mit euch zur Einstimmung um 19.45-20.15 in der Kapelle sitzen, meditieren und singen.
Und dann zum zusammen sein, teilen was geteilt werden mag, vllt Erinnerung, Worte, Gesten, Bewegung im Studio Zeit teilen 20.15-….bring gern deine Wärmflasche mit, ich hab mich aus ökologischen Gründen dagegen entschieden das Studio zu heizen. 😘🌍Ich freu mich auf jede*n die kommt. Annegret

Ps.Ich bin morgen auch auf der mv.

Weiterlesen

Plan der Sommerzeit ab 21.07 und Anmeldung

Hallo ihr Lieben, Der Plan für die Dorfgemeinschafttage ist soweit fertig. Bald hängt er wohl in der Nähe der Ledi.   Danke an alle die sich schon angemeldet (oder abgemeldet ;)) haben. Das hilft so sehr und beeinflusst die Gestaltung des Programms. (wie viele sind wir? Welche Arbeiten können wir planen? Was für Formate für … Weiterlesen

Protokoll MV am 17.02.2021

Mv Protokoll 17.02.2021 1.Begrüßung von Neuen Franziska, Teil der WiL-Gruppe begrüßte Anne Sophie Witschke mit Tochter Juna und Maike Müller mit Tochter Karla   2.Dorfplenum Mandat Für das Dorfplenumteam ist Jan anwesend und bittet um Abstimmung des Mandates. Es folgt eine Diskussion und Fragen und ein in Frage stellen, ob es ein Mandat sein soll … Weiterlesen

MV+“Damit wir uns wieder als Menschen sehen“ Bericht

Februar 2021 im Lebensgarten Steyerberg. Es ist Mittwochabend, 20 Uhr. Der erste Mittwoch im Monat. Die eingespielte Zeit für die Gemeinschaft zusammen zukommen. Heute Online. Heute mit Jochen Hiester in der Begleitung. Und heute eine MvPlus, das heißt alle am Ort lebenden/mit dem Lebensgarten verbundenen sind willkommen. Sie kommen zahlreich, vielleicht 60, 70 ich weiß … Weiterlesen

Unterstützung für den JungenGemeinschaftstag herzlich willkommen:) Essen, Kinderbetreuung, Raummiete…

Zur Info: Diese Woche findet der erste Gemeinschaftstag von jungen Menschen für die jungen Menschen im Lebensgarten statt ❣️ Wenn uns jemensch der anderen Generationen gerne unterstützen möchte z.B. mit Essen für den Donnerstag Mittagsbrunch heißen wir dies herzlich offen willkommen. Wir wissen noch nicht wo wir essen werden, Uhrzeit und Ort werden wir noch … Weiterlesen

Einladung von Tamera: 25.10.2019-10.11.2019

Hallo ihr lieben, aus Tamera bringe ich eine EInladung mit  an uns Lebensgartenbewohnende: Rückmeldung bis Ende der Woche gerne an mich, dann kann ich die Interessierten in VErbindung bringen…oder schon mal im Kommentarfeld sichtbar machen. Bei Fragen kommt auf mich zu.   Annegret > Einladung zum Goldenen Herbst für Gemeinschaften – > Zeit für Ernte … Weiterlesen