Info-Veranstaltung (Hybrid) zum geplanten Funkturm, Donnerstag 19.30 Bambusraum

BITTE TEILT DIESE INFORMATION AUCH AUF EUREN SOCIAL MEDIA-KANÄLEN!

Ihr Lieben!

Wenn wir den Bau der Sende-Anlage direkt bei unseren Wohnhäusern noch irgendwie verhindern wollen, müssen wir jetzt all unsere Kräfte zusammen bringen! Es reicht nicht mehr aus, es den wenigen bislang Aktiven aus der 5G-Gruppe zu überlassen. Unsere dringende Bitte geht auch an den Vorstand, zu dem Treffen zu kommen. Trotz unseres juristischen Einspruches gegen die Baugenehmigung versuchen Bauamt und die Telekom, jetzt in der Urlaubszeit mal schnell vollendete Tasachen zu schaffen, indem sie mit dem Bau beginnen.

TOPs

  • Dtails zum geplanten Standort
  • aktueller Stand des Rechtsstreites mit dem Bauamt Nienburg
  • mögliches weiteres juristisches Vorgehen
  • Vorschläge und Ideen für weitere Aktionen

Die Veranstaltung wird hybrid statt finden, du kannst auch wie üblich über die online-Kneipe teilnehmen:  https://us04web.zoom.us/j/4971128892
Passwort: 1234

Wir freuen uns auf dein Dabeisein!

für die 5G-Gruppe, offiziell „Funk-Initiative Steyerberg (FISt)“

Joachim

Schreibe einen Kommentar