Schöner Zeitungsartikel zu 5G erschienen 12. Dezember 2020 von Joachim Kreutzer Ihr Lieben, die Arbeit im 5G-Team hat sich gelohnt- in Zusammenarbeit mit der sehr engagierten Redakteurin Frau Reckleben-Meyer ist ein aufschlussreicher Artikel in der HARKE erschienen. Wir sind gespannt, wie der Landkreis nun reagiert.