Schöner Zeitungsartikel zu 5G erschienen

Ihr Lieben,

die Arbeit im 5G-Team hat sich gelohnt- in Zusammenarbeit mit der sehr engagierten Redakteurin Frau Reckleben-Meyer ist ein aufschlussreicher Artikel in der HARKE erschienen. Wir sind gespannt, wie der Landkreis nun reagiert.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar