Protokoll der Vorstandssitzung am 15.102024
anwesend: Barbara und Monika
anwesend: Barbara und Monika
Mit Menschen aus Tschernobyl wurde dieser Tanz entwickelt als verbindendes Ritual und als Versprechen: Nicht zu vergessen und weiter für die Abschaltung aller Atomanlagen zu streiten. Seitdem treffen sich an jedem Vollmond rund um den Globus Menschen zum Ulmentanz – wie ein Gebet mit den Füßen, das zusammen mit dem Mond um die Erde wandert. … Weiterlesen
Hallo ihr lieben, heute reise ich, nach einer wundervollen Zeit im Mythos Corfu, zurück nach Hamburg und komme morgen im Lebensgarten an.Ich freue mich auf euch. Offenes Singen im LebensgartenDienstag, den 15. Oktober 202419:30 bis 21:15 Uhrim Bambusraum ein. Teilnahmebeitrag 12 Euro oder 20 Minutos bei Anmeldungen bis 24 Stunden vorher14 Euro oder 25 Minutos Abendkasse Ich freue mich … Weiterlesen
Juchhu, der Drachen ist wieder heil und schön!!Das wollen wir mit Sekt und Saft am Sonntag, den 13.10.2024 um 12.00 Uhr beim Drachen feiern!! Der Drachen kann wieder beritten werden und wartet auf viele Kinder!!! Bitte bringt Eure Sektgläser und Trinkgefäße mit. Es freut sich Dhiraja, die Drachenhüterin!
anwesend: Barbara, Jonas, Monika
Vorschlag zur nachhaltigen Neugestaltung der Südspitze und Kritik an aktuellen Maßnahmen Liebe Vereinsmitglieder, zunächst möchte ich euch ein großes Lob aussprechen: Es ist schön zu sehen, dass ihr euch aktiv darum bemüht, die Fläche an der Südspitze für unsere Bienen und Insektenfreundlicher zu gestalten. Diese Initiative ist wirklich wichtig und zeigt, dass wir alle auf … Weiterlesen
anwesend: 21 stimmberechtigte Mitglieder, ein paar Probemitglieder, Bewohner und PaLS Freiwillige Moderation: Dagmar und Jonas, Protokoll: Monika TOP 1: Begrüßung und Einstimmung TOP 2: Aline wird als Vollmitglied begrüßt TOP 3: Die neuen PaLS Freiwilligen Franzi, Sinje, Liri und Simon stellen sich vor. TOP 4: Raucherpavillon. Jannes berichtet, dass Zigarettenrauch von der Terrasse in die … Weiterlesen
Hallo Ihr Lieben,In der MV, tauchte die Frage, welche Seminare hier laufen, wieder auf. Ich hab ein wenig unwirsch reagiert und mir wird nun im Nachhinein klarer, warum. Das möchte ich nun transparent machen. Zum einen bekam ich auf den Hinweis, dass wir unsere Seminare unter https://caia-academy.de/seminare/ veröffentlichen, unter anderem die Antwort, dass dort niemand … Weiterlesen
Wie immer am 1. Samstag im Monat möchten wir zum gemeinschaftlichen Werkeln im Garten einladen. Der Herbst ist da, die ersten Blätter fallen und der Sturm der letzten Tage hat einiges durchgewirbelt. So wird es wieder Zeit, den Besen zu schwingen, Gemeinschaft zu spüren und unser schönes Gelände zu pflegen. Wir beginnen nach dem Kreistanz … Weiterlesen