Ulmentanz zum Vollmond Do. 17.10. im PALS

Mit Menschen aus Tschernobyl wurde dieser Tanz entwickelt als verbindendes Ritual und als Versprechen:  Nicht zu vergessen und weiter für die Abschaltung aller Atomanlagen zu streiten.

Seitdem treffen sich an jedem Vollmond rund um den Globus Menschen zum Ulmentanz – wie ein Gebet mit den Füßen, das zusammen mit dem Mond um die Erde wandert.  So tanzen auch wir wieder rund um unsere Ulme im PALS  –  sehr gerne mit Dir !!

Komm bitte bereits um 19:45 Uhr zur Einstimmung und bring gern ein Licht mit.

Mehr unter: www.ulmentanz. de      Wir freuen uns auf Dich:   Anne, Ina + Horst

Schreibe einen Kommentar