
Mit Menschen aus Tschernobyl wurde dieser Tanz entwickelt als verbindendes Ritual und als Versprechen: Nicht zu vergessen und weiter für die Abschaltung aller Atomanlagen zu streiten.
Seitdem treffen sich an jedem Vollmond rund um den Globus Menschen zum Ulmentanz – wie ein Gebet mit den Füßen, das zusammen mit dem Mond um die Erde wandert. So tanzen auch wir wieder rund um unsere Ulme im PALS – sehr gerne mit Dir !!
Komm bitte bereits um 19:45 Uhr zur Einstimmung und bring gern ein Licht mit.
Mehr unter: www.ulmentanz. de Wir freuen uns auf Dich: Anne, Ina + Horst