Ulmentanz wieder am Sonntag 4. Juni
Sonntag-Abend treffen wir uns wie immer am Vollmond und drehen uns um unsere Ulme im PALS. Der Ulmentanz ist allen Lebewesen gewidmet, die vertrieben wurden und nun auf der Suche sind nach ihrer neuen Heimat. Wie ein Gebet mit den Füßen geht er – an jedem Vollmond – in jeder Zeitzone um 20 Uhr einmal … Weiterlesen