Einladung zur MV 3. Mai, Neuwahl Vorstand

Liebe Lebensgärtner*innen, sowie hier am Platz wohnende Personen

wir laden dich ein zur  Mitgliederversammlung des Vereins „Lebensgarten Steyerberg e.V.“,

am Mittwoch, 03. Mai 2023 von 17 bis 19 Uhr im Studio

Die Tagesordnung (kann in der Reihenfolge noch abweichen)

  1. Begrüßung
  2. Fortsetzung des soziokratischen Wahlvorgangs  der Kandidaten für den Vorstand  (SonderMV vom 19.4.)
  3. Feststellung der ordnungsgemäßen Einladung, der Zahl der anwesenden stimmberechtigten Mitglieder und der Beschlussfähigkeit der MV
  4. Genehmigung der Tagesordnung
  5. Durchführung der offenen Abstimmung zur Vorstandswahl mit den einzelnen Kandidaten.
  6. Begrüßung und Willkommen heißen des neuen Probemitglieds Joe Stahl;  Beendigung der Probemitgliedschaft von Sebastian Reichelt
Auf der letzten Sonder-MV wurde der Wunsch nach einem Mitbringbuffet geäußert, um nach der MV noch gemeinsam zusammenzusitzen. Es müssten sich dazu noch einige Personen finden, um das zu organisieren.

Wir freuen uns über eine rege Beteiligung

Der Vorstand

 

 

1 Kommentar zu „Einladung zur MV 3. Mai, Neuwahl Vorstand“

  1. Hallo,

    ich habe das Mitbringbuffet organisiert. Geschirr und Besteck bitte mitbringen und ungespült wieder mit nach hause nehmen!

    Mit Charlotte und Olli habe ich geklärt, dass wir in das geheizte Studio Tische stellen dürfen und dort dann das Buffet aufbauen und an Tischen zusammen essen. Wir werden dann hinterher den Raum wieder sauber hinterlassen. Sollten wir nur wenige sein, können (wir finde) ich auch ins Wohnzimmer gehen.

    Ich freue mich auf das gemeinsames Zusammensein nach der MV mit Essen und Trinken von uns allen.

    Liebe Grüße
    Regine

Schreibe einen Kommentar