Familienfeier am 15.04.

Hey ihr lieben, heute Samstag 15.04. findet eine Familienfeier in den Räumen der CAIA academy statt. Diese Feier ist nicht geöffnet für Lebensgärtner oder hier am Platz lebende. Bitte respektiert die Privatsphäre der Familie. Die Familie sind Unterstützer und Freunde der CAIA academy und vor allem von Jannes & Charlotte.  Wir bitten um Nachsicht wenn … Weiterlesen

MV Ergebnis-Protokoll vom 5.04.23

Liebe Leute, hier ist das Ergebnisprotokoll von Mittwoch Abend. Einen schönen Tag euch… Zu Top 2: Vlad ist fröhlich willkommen geheißen worden. (Wobei es sich sehr in die Länge zog, da viele der anwesenden Mitglieder noch nie von ihm gehört hatten 🙂 Tschuldigung, ich konnte nicht wderstehen) Zu Top 3: Die Zukunftsschmiede wird von der … Weiterlesen

Klärungsbedarf:

Kann mir bitte jemand erklären, mit wlecher Begründung das Protokoll der Sonder MV- hier nicht aufgeführt werdne soll? Das erschließt sich mir nicht. Sorry. Ich finde das einen Verlust, weil es dann auch später nicht mehr gut auffindbar ist.

Zeitnahe Entscheidung zur Rolle des Infogartens dringend erforderlich auf kommender MV

Hallo miteinander, mit dem Beginn eines für alle am Platz lebenden Menschen  offenen Prozesses für den Lebensgarten, stellt sich die Frage der Informationskanäle. Welche Rolle soll der Infogarten darin spielen. Im Augenblick läuft alles über Signal, ein interaktives Pad ist in Arbeit. Es ist dringend an der Zeit zu überlegen, ob und wie wir den … Weiterlesen

Mein Anliegen …

Liebe Lebensgärtner*innen, Ich freue mich, nach OP und Reha wieder hier zu sein. Eure Wünsche und Grüße haben mich bei dieser Maßnahme sehr unterstützt – Danke dafür! Leider konnte ich nur aus der Ferne den beginnenden Prozess der Vorstandsneuwahl und Neuorientierung unseres Vereins verfolgen. Ihr solltet wissen, dass ich für Vorstandsarbeit  weiter zur Verfügung stehe, … Weiterlesen

Protokoll Letzten MV zeitnah veröffentlichen

iich verstehe gerad nicht, warum das Protokoll hier nicht veröffenltich werden kann. Es ist echt schade, weil wir uns heute abend darauf beziehen möchten. Wäre esokay,  ausnahmsweise einen Hinweis auf deinen Link zum Protokll  in die Eventgruppe zu stellen und dafür eine neue Grppe zu eröffnen. Bitte um Rückmeldungen. Ute …