Nach vielen Jahren wird es nun wieder ein Offenes Singen zum Beginn der Ostersangha geben, am Donnerstag, den 6.4. von 20.30 bis 22.00 im STUDIO.
Sei willkommen in einem Raum, den wir gemeinsam über unsere Stimmen und die Musik entstehen lassen! Wir freuen uns auf dich!
Teilnahme über Spende nach eigenem Ermessen.
Wenn du noch Interesse hast, am Seminar teilzunehmen, lasst es uns gerne wissen.
Maria & Anadi für die Sangha