Protokoll Letzten MV zeitnah veröffentlichen

iich verstehe gerad nicht, warum das Protokoll hier nicht veröffenltich werden kann. Es ist echt schade, weil wir uns heute abend darauf beziehen möchten.

Wäre esokay,  ausnahmsweise einen Hinweis auf deinen Link zum Protokll  in die Eventgruppe zu stellen und dafür eine neue Grppe zu eröffnen.
Bitte um Rückmeldungen.

Ute

Schreibe einen Kommentar