Corona-Aufarbeitung: Projektabschluss oder Weiterarbeit?
Liebe Gemeinschaft, wir, Sylke und Joos, haben die Aufgabe der Corona-Aufarbeitung im Lebensgarten angenommen. Dazu haben wir im Sommer 22 Menschen in der Gemeinschaft befragt, darüber in der September-MV berichtet und dort den Impuls gegeben, das Thema weiter in die Gemeinschaft mit eigenen Interviews hineinzutragen. Wir hatten eigentlich den Plan, die Aufarbeitung als Teil des … Weiterlesen