Paula, neue Freiwillige auf dem PALS und ihr Freund Jan, die beide vorübergehnd in Claudias Wohnung sind, sind Fördermitglieder geworden. Hiermit ein herzliches Willkommen an sie.
Die Idee ist solch freudige Beitritte zukünftig hier kundzutun. Zudem auch daraufhin zu arbieten, dass diese neuen Fördemritlgieder sich in der kommenden MV kurz vorstellen können. Dieses Mal nicht passend wegen GV.
1 Kommentar zu „Willkommen für zwei neue Fördermitglieder“
Schreibe einen Kommentar
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu erstellen.
Das ist ja wunderbar – aber wo sind die Fördermitgliedsanträge – ich habe keine.