WiL-Team macht Sommerpause
bis nach den Sommerferien
bis nach den Sommerferien
Anwesend: Dagmar, Danni,Aline, Helga Protokoll: Helga
nächstes Treffen am 03.02.
Eine Teilnahme an dem Kurs ist leider nicht mehr möglich, da alle Plätze belegt sind, aber Ihr könnt Euch mit dem basischen Essen Gutes tun und noch mitessen: Danke an Götz, der einen guten Preis anbietet: alle drei Mahlzeiten täglich für 30,- € jede einzelne Mahlzeit für 12,-€ Beginn ist der Montag 18.3 mit dem … Weiterlesen
Ich möchte Euch auf diese Messe aufmerksam machen. Sie wird vom Gesundheitskreis-Syke veranstaltet, ein Zusammenschluss von über 100 Therapeut:innen. Ich bin seit vielen Jahren Mitglied und präsentiere mich auch auf der Messe. Vielleicht hat jemeind Lust mitzukommen? Es gibt einen ausführlichen Messebegleiter unter www.gesundheitskreis-syke.de
Am 21.01. um 15:00 Uhr im Cafe, freut sich Christoph auf Eure Fragen.
Wir als Wil-Gruppe möchten Euch gerne kurz den Lauf der Vermietung von Marcos Wohnung an Marius schildern, zwecks der Transparenz.
Die Einladung kommt sehr kurzfristig, weil es Marius nicht anders möglich war. Hoffentlich ist es doch einigen von Euch möglich dabei zu sein.
Kennenlern – Cafe für Aline Am kommenden Sonntag den 18.06. läd Euch Aline um 15:00 Uhr zu Ihrem Kennenlern-Cafe ein.