Protokol WiL-Team vom 22.01.26

  • Es fand ein Kennenlern- Gespräch mit Ulrich statt.
  • Alias Mitgliedschaft sollte zum 01.02. beginnen, wir warten noch auf ihr Kennenlern-Cafe.
  • Wir schicken eine Mail an die Stiftung, um über den Stand von Olafs Haus informiert zu werden.
  • Wir bewegen noch etliche Gedanke zu unserer knappen Wohnsituation.

nächstes Treffen am 03.02.

Schreibe einen Kommentar