Richtigstellung:Bezahlung der Hausmeister im Zusammenhang mit der Dachsanierung

Es kursiert das Gerücht, die Hausmeister seien im Zusammenhang mit der Dachbaustelle ausgebeutet worden, bzw. nicht entsprechend ihres Einsatzes bei diesem großen Projekt, bezahlt worden. Dies möchten wir vom Finanzauschuss richtigstellen.

Vlad hat seine Überstunden ausgezahlt bekommen und auch Markus hat sie vorbehaltlich seines Freizeitausgleiches entsprechend entlohnt bekommen.

Beide sind mit der Regelung zufrieden.

In diesem Zusammenhang möchten wir nochmals allen danken, die bei diesem großen Projekt beigetragen haben! All jenen, welche bei Wind und Wetter auf dem Dach standen, welche sie mit Kuchen, Mittagessen und Getränken versorgt haben und beim Aufräumen halfen.

Der erfolgreiche Abschluss dieser Baustelle ist ein wunderbares Beispiel, für das, was durch die Aufstellung mit Nora Römer deutlich wurde: Was hier am Ort möglich ist durch gemeinsames Zusammenarbeiten.

Danke an die Menschen, die sich in der Dachgruppe engagiert und geplant haben, danke der KuKü, dem Vorstand, der Caia, allen Ehrenamtlichen die geholfen haben und natürlich unseren Hausmeistern!

1 Kommentar zu „Richtigstellung:Bezahlung der Hausmeister im Zusammenhang mit der Dachsanierung“

Schreibe einen Kommentar