Wir als Wil-Gruppe möchten Euch gerne kurz den Lauf der Vermietung von Marcos Wohnung an Marius schildern, zwecks der Transparenz.
- Schritt: alle die auf der Wohnraumwarteliste stehen und für eine Einraumwohnung in Frage kommen, wurden angeschrieben und über die Details informiert. Keine/r hatte Interesse.
- alle Lebensgärtner wurden informiert, wieder kein Interesse, jedoch hat der Buschfunk für Interesse bei „Auswärtigen“ gesorgt.
- Wir haben nun die Wohnung allen hier am Platz Lebenden angeboten mit der Voraussetzung, einer Mitgliedschaft zu Mitbeginn.
- zur vorgegebenen Bewerbungsfrist haben sich zwei Kandidaten gemeldet. Im Gespräch und im Engagement hat sich klar Marius favorisiert.
- Marius läd am 15.11.um 15:30 Uhr zum Kennenlerngespräch ins Wohnzimmer ein
- Sein Mitvertrag gilt zum 1.12. 23
- Auf der Dez. MV wird Marius als neues Mitglied begrüßt.
Danke! Sehr professionell und transparent! 👍