Rosenanger 29 ( Marco) zum 1.12. vermietet

Wir als Wil-Gruppe möchten Euch gerne kurz den Lauf der Vermietung von Marcos Wohnung an Marius schildern, zwecks der Transparenz.

  1. Schritt: alle die auf der Wohnraumwarteliste stehen und für eine Einraumwohnung in Frage kommen, wurden angeschrieben und über die Details informiert. Keine/r hatte Interesse.
  2. alle Lebensgärtner wurden informiert, wieder kein Interesse, jedoch hat der Buschfunk für Interesse bei „Auswärtigen“ gesorgt.
  3. Wir haben nun die Wohnung allen hier am Platz Lebenden angeboten mit der Voraussetzung, einer Mitgliedschaft zu Mitbeginn.
  4. zur vorgegebenen Bewerbungsfrist haben sich zwei Kandidaten gemeldet. Im Gespräch und im Engagement hat sich klar Marius favorisiert.
  5. Marius läd am 15.11.um 15:30 Uhr zum Kennenlerngespräch ins Wohnzimmer ein
  6. Sein Mitvertrag gilt zum 1.12. 23
  7. Auf der Dez. MV wird Marius als neues Mitglied begrüßt.

1 Kommentar zu „Rosenanger 29 ( Marco) zum 1.12. vermietet“

Schreibe einen Kommentar