Ich möchte Euch auf diese Messe aufmerksam machen. Sie wird vom Gesundheitskreis-Syke veranstaltet, ein Zusammenschluss von über 100 Therapeut:innen. Ich bin seit vielen Jahren Mitglied und präsentiere mich auch auf der Messe. Vielleicht hat jemeind Lust mitzukommen? Es gibt einen ausführlichen Messebegleiter unter www.gesundheitskreis-syke.de