Info aus der Kulturküche
Wie ihr vielleicht im letzten Protokoll der „Koordination“ gelesen habt, werde ich mich aus der Arbeit in der Kulturküche zurückziehen. Mein Motiv war, in einem TEAM Veranstaltungen in der KuKü zu organisieren. Leider hat es ein Mini-Team immer nur kurzzeitig gegeben. Alleine kann und will ich den Bereich Kulturküche nicht weiter tragen. Auch hielten Unterstützung … Weiterlesen