Konzert in der Kukü am 23.09. 20.00 Uhr

Am Samstag, den 23, September findet um 20.00 Uhr ein Konzert des Künstlers Meik Mantau aus Düdinghausen in der KuKü statt. Der deutschsprachige Liedermacher bringt mit seiner markanten Stimme, seiner Gitarre und seinem Didgeridoo rockigen Flair ins Haus und lädt mit seinen Texten zwischen lustig und tiefgründig zum Grooven und Mitsingen ein. Meik hat sein neues Album dabei.
Einlass: 19.00 Uhr Hutkasse