Bei mir hat ein DJ aus Bremen, der jetzt in Steyerberg lebt angefragt, ob er gelegentlich in der Kulturküche auflegen könnte. Ich möchte diese Entscheidung nicht alleine treffen und gebe diese Frage an die Gemeinschaft weiter.
Da ich persönlich kein Interesse daran habe, wäre es nur möglich, wenn interessierte Menschen sich um Kontakt, Vor- und Nachbereitung des Raumes und Toilettenreinigung kümmern und Absprachen mit der Caia-Academy bzgl. des Seminarbetriebs treffen.