Protokoll Teil 2 MV 06.09.2107

TOP 2   Vorstellung: Neue Telefonie im Lebensgarten               Rike: es gibt im Seminarbetrieb 5 -7 Telefon – Verträge, man weiß nicht genau, wie viele es tatsächlich sind, und es wird viel Geld für eine schlechte Leistung ausgegeben. Schlechte Internetverbindungen, große Kosten: da gibt es Handlungsbedarf vor allem, weil die Verträge … Weiterlesen

Protokoll Teil 1 der MV vom 06.09. 2107

Liebe LebensgärtnerInnen,  dieses Mal werde ich das Protokoll in Teil 1 und Teil 2 teilen.  In Teil 2 wird die „Neue Telefonie im LG“ beschrieben. Ich warte noch auf die Präsentation von Marie und Andreas. Protokoll Teil 1 Moderation: Dagmar und Heike Anwesend 42 Mitglieder   2 noch nicht stimmberechtigt Die Versammlung ist einverstanden, dass unsere … Weiterlesen

Protokoll – MV – 09.08.2017

Anwesend: 40 Mitglieder davon 3 noch nicht stimmberechtigt Moderation/Versammlungsleitung: Helga Wuttke Wir starten mit Einstimmung und Sharing Antrag von Heidi und Andree zur Geschäftsordnung (wird verschoben auf einen späteren Zeitpunkt am selben Abend) TOP 1 | Wahl Wahl der 1. und 2. Vorsitzenden  (Der Vorstand schlägt Dagmar Uhr und Heike Schüttler vor) In offener Wahl … Weiterlesen