Kulturküchenbetreuung
Bekanntlich haben ja Gisela und Hanna Blume die Betreuung der Kulturküche zum Jahresende 2023 abgegeben. Ich kümmere mich kommissarisch um die Kulturküche, bis sich ein neues Team gefunden hat. Ich werde demnächst einen Aufruf für ein Treffen Interessierter machen.